Hohe Ehren für Christine Zwickel

Aufgrund ihres Engagements im Mädchen- und Juniorinnen-Fußball wurde Christine Zwickel am 01.12.2019 beim Tag des Ehrenamtes des Fußballkreises Neumarkt-Jura durch den BFV und den DFB  ausgezeichnet.

Der Ehrenabend, bei dem die gesamte Führung des Kreises Neumarkt-Jura und des Bezirks Mittelfranken und zahlreiche kommunale Politprominenz anwesend waren, fand in der Aula des Amtes für Landwirtschaft in Roth statt.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine, und vielen, vielen Dank für deinen Einsatz zum Wohle unserer Mädchen!

BFV Verbandsehrenamtsbeauftragter Stefan Merkel, Mike Schrödel-Imhof, Kreisvorsitzender des Kreises Neumarkt/Jura und Kreisehrenamtsbeauftragter (komm.), Christine Zwickel, Felix Böck U30-Mitglied Bezirk Mfr. (v.l.)