Gründungsmitglied Ludwig Heinloth verstorben

Leider mussten wir erfahren, dass unser Gründungsmitglied Ludwig Heinloth am Freitag, den 17.11. nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist.

Der „Wick“ wäre am 21.11. 79 Jahre alt geworden.

In Mörsdorf geboren, wohnte Ludwig in Reckenstetten und bewirtschaftete zusammen mit seiner Frau Hildegard neben der Landwirtschaft die Gaststätte „Zum Hechten“, die vor einigen Jahren geschlossen wurde.

Tatkräftig unterstützte er Sohn Helmut danach im Aufbau und Betrieb der Hofmetzgerei.Wann immer es seine Zeit erlaubte, war er bis zuletzt treuer Zuschauer bei allen Spielen unserer Mannschaften.

Für seine langjährige Mitgliedschaft und Treue von der Gründung unseres Vereins bis heute wurde er mit der Ehrenurkunde des TSV ausgezeichnet.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Er ruhe in Frieden. 

verliehen 2018 und 2022

 

verliehen 2010 und 2012

 

verliehen 2006 und 2007