Fußball

Die Hauptsportart beim TSV Mörsdorf ist Fußball. Zahlreiche Teams von den F-Junioren bis zu den Alten Herren sind aktiv.

Besonders erfreulich ist die Entwicklung im Mädchen- und Frauenfußball. Neben einer 1. Frauen-Mannschaft in der Bezirksoberliga Mittelfranken, einer zweiten Frauenmannschaft in der Kreisliga Neumarkt sind B-Juniorinnen (U 17), C-Juniorinnen (U 15)  und D-Juniorinnen (U 13) im Spielbetrieb. Ab 2013/14 sind die B- und C-Mädels in einer Spielgemeinschaft mit dem FC Möning zusammen.

Im Juniorenbereich besteht für einige Mannschaften eine sehr gut funktionierende Spielgemeinschaft mit der DJK-SpVgg Rohr, FC Möning und seit 2011/12 mit der DJK Göggelsbuch.

Mit dem neuen Sportheim, der Trainingshalle und der gut gepflegten Sportanlage mit 2 Großfeldern und einem Kleinfeld, stehen hervorragende Bedingungen zur Verfügung.